THEATERSTÜCKE
 
Das Mädel aus der Vorstadt
Wintertheater 2008
Herr von Gigl findet keine Ruhe mehr: Kurz vor seiner lang ersehnten Hochzeit mit der jungen und reichen Witwe von Erbsenstein verliebt er sich in die geheimnisvolle Thekla, eine arme Schneiderin, die ihm allerdings sogleich wieder entwischt. Als er dem Mädel aus der Vorstadt anlässlich seiner Trauung wieder begegnet, lässt er die Braut vor versammelter Festgesellschaft sitzen und verschwindet. Aus Freundschaft stellt nun der Winkelagent Schnoferl Nachforschungen an und entdeckt dabei Erstaunliches über Theklas Vater sowie über Spekulant Kauz, den Onkel der
Erbsenstein …

Zu den Fotos
Termine
26. Dezember '08
Pischelsdorf, 18:00 Uhr, Pfarrsaal
28. Dezember '08
Pischelsdorf, 15:00 Uhr, Pfarrsaal
28. Dezember '08
Pischelsdorf, 19:30 Uhr, Pfarrsaal
01. Jänner '09
Pischelsdorf, 19:30 Uhr, Pfarrsaal
04. Jänner '09
Pischelsdorf, 15:00 Uhr, Pfarrsaal
04. Jänner '09
Pischelsdorf, 19:30 Uhr, Pfarrsaal
06. Jänner '09
Pischelsdorf, 15:00 Uhr, Pfarrsaal
Mitwirkende
RosalieMaria Huber
Herr von KauzMatthias Huber
Frau von ErbsensteinBernadette Saurer
NannetteChristina Herbst
SchnoferlPhilipp Ruhirtl
GiglMarkus Falk
DominikLukas Schlager
Madame StorchElisabeth Strempfl
Herr KnöpflErwin Koller
SabineWaltraud Huber
PeppiKatrin Wagner
TheklaMargarethe Sailer
 
Neudorf 103
A-8211 Ilztal
0681 / 81 72 73 80
info@lustspiel-pischelsdorf.at
SCHNAPPSCHÜSSE